Ergebnisse

DM GR: Sonntag Viertelfinale

Geschrieben von Oliver Stach
Die verbleibenden drei Aktiven des RV NRW bei den Deutschen Meisterschaften im Griechisch-Römischen Stil in Saarländischen Fürstenhausen sind alle noch im Rennen.

In der 74 Kilo Klasse konnte sich der Wittener Adam Juretzko an dem Frankfurter Damian Hartmann schadlos halten und gewinnt seinen Viertelfinalkampf mit 0:5, 0:1 in zwei Runden. Sein nächster Gegner wird jedoch nun der Köllerbacher Konstantin Schneider sein, welcher mit dem Urloffer Michael Schneider bei seinem 2:0, 7:0 Sieg wenig Federlesen machte. Aber auch der zweite Wittener Ilyas Özdemir biss sich in seinem Viertelfinale gegen den Frankfurter Fabian Jänicke durch: mit sparsamen 2:0, 1:0 ging der Kampf an Özdemir. Für den Halbfinalkampf gegen Özdemir hat sich Mario Guldi vom VfL Neckargartach (Würtemberg) qualifiziert).

In der 96 Kilo Klasse zog auch der Nesser Björn Holk in das Halbfinale ein. Gegen den Frankfurter Christians Engels konnte sich Holk knapp mit 0:1, 0:1 behaupten. Ausgeschieden ist hingegen der Merkener Andreas Enns, da sein Bezwinger Christian Pribil seinen Viertelfinalkampf verlor. Im Hoffnungsrennen verbleibt weiterhin der Walheimer Mehmet Kasim Aras.