Bekanntmachungen

RDB APP - Mobiler Ringkampf

Geschrieben von Oliver Stach
Auf vielfachen Wunsch aber auch auf Grund vieler eifriger Mittester geht heute offiziell die RDBAPP ins Rennen der mobilen Ringerwelt. Über den Link
http://m.ringen-nrw.de
können im RDB Release 2.5.1 mittels Smartphone Browser Informationen aus dem Ergebnisdienst (CS) Modul abgefragt werden. Dies sind die aktuellen Kampfergebnisse der laufenden Kampftage, aber auch die Kampfergebnisse der Ringer.

Für das RDB Release 1.6 ist mindestens ein Zugriff auf das Turnierdienst (TN) Modul vorgesehen. Das Vereinscockpit (VC) als auch den Kampfrichterdienst (RS) erscheinen aber auch sinnvoll.

Vielen Dank für die vielen Hinweise und Anregungen, die wir bekommen haben. Bis auf das Problem zu schmaler Bandbreite diverser Netze haben wir fast alles umgesetzt :-)

Weitere Ideen sind immer willkommen.

RDBAPP – allzeit zur Hand