Mattensplitter

Mülheim holt Teamwertung

Geschrieben von Thomas Meyer

Nach einer längeren Wettkampfpause für unsere Nachwuchsringer stand am vergangenen Wochenende das Landessichtungsturnier der B-, C-, D- und E-Jugend im Freistil auf dem Programm. Ausrichter war der Dortmunder Traditionsclub KSV Jahn Marten.

Große Überraschungen gibt es hierbei nicht zu vermelden, denn dieselben Clubs wie üblich haben das Turnier dominiert. Am erfolgreichsten waren hierbei die Kämpfer des AC Mülheim am Rhein, die die Teamwertung mit 100 Punkten recht deutlich vor dem KSV Witten 07 (78) für sich entscheiden konnten. Auf Rang drei landete der PSV Lippe-Detmold (63), der es immer wieder schafft, im Jugendbereich mit den renommierten Clubs nicht nur mitzuhalten, sondern diese auch auf die Plätze zu verweisen.

hier steht nix