Mattensplitter

Sieben Vereine bei Mülheim-Pokal

Geschrieben von Thomas Meyer

Insgesamt sieben Vereine mit 40 Teilnehmern sind am 8.7. beim Mülheim-Pokal im Freistil angetreten. Eine überschaubare und sicherlich auch enttäuschende Teilnehmerzahl, zumal die Wettkämpfe in drei Altersklassen (A/B-, C/D- und E-Jugend) ausgetragen worden waren. Im Vorjahr waren noch 111 Ringer angetreten, 2015 waren es gar 143 gewesen.

Dem ausrichtenden KSV Mülheim-Styrum muss man das Kompliment aussprechen, das Turnier trotzdem ordentlich über die Bühne gebracht zu haben. Wir hoffen, dass die Resonanz im nächsten Jahr wieder erfreulicher ausfallen wird.

Die Teamwertung gewann der KSK Konkordia Neuss überlegen vor dem TKV Hückelhoven und dem TuS Aldenhoven. Der TV Essen-Dellwig (4.), der KSV Mülheim-Styrum (5.), der AKS Rheinhausen (6.) und Germania Altenessen (7.) folgten auf den Plätzen.

 

 

hier steht nix