Mattensplitter

Bundesligamagazin 2017/2018

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

In diesem Jahr wird es wieder ein Bundesligamagazin geben, in welchem sämtliche Erstligaclubs, aber auch die Bundesligen aus Österreich und der Schweiz vorgestellt werden. Hieran beteiligt sind die LO-Pressereferenten Falko Werner (Württemberg), Stefan Günter (Bayern) und Jörg Richter (Brandenburg, Thüringen und Hessen), die natürlich auf regen Zuspruch und Interesse an diesem Heft hoffen. Das Magazin wird am 15.August erscheinen, vermutlich 36 Seiten umfassen und pro Exemplar 3,50 Euro kosten (Porto nicht inbegriffen). Die Rechnung wird jeweils der Sendung beigelegt werden.

Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele Sportfreunde das Angebot wahrnehmen würden, schließlich ist Literatur über unseren Sport nicht gerade redundant erhältlich. Da unsere LO mit drei Clubs in der neuen Bundesliga vertreten sein wird, sollte es auch für die Ringkampfsportfreunde in NRW interessant, ja vielleicht sogar ein Muss sein.

Ab sofort können die Hefte unter folgenden Emailadressen bestellt werden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hier steht nix