Mattensplitter

Abstimmen für den KSK!

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Der KSK Konkordia Neuss ist für den Deutschen Engagementpreis vorgeschlagen worden, eine Auszeichnung, die u.a. vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend unterstützt wird. Bis zum 20.Oktober haben alle Bürgerinnen und Bürger noch die Möglichkeit, für ihren Favoriten ihre Stimme abzugeben. Hierbei erhalten die Kandidaten die Chance, eine Prämie von bis zu 10.000 Euro zu gewinnen, wenn sie bei diesem Voting erfolgreich sind.

Die Neusser treten jedoch nicht nur in Konkurrenz zu Sportvereinen, sondern auch zu sozialen Einrichtungen, Bürgerinitiativen etc. Dass der KSK Konkordia eine solche Auszeichnung sicher verdient hätte, steht wohl außer Frage. Hierfür sprechen nicht nur die tollen Erfolge insbesondere im Nachwuchsbereich, sondern auch das Engagement auf sozialer Ebene oder im Schulsport. Ebenso spricht die Auszeichnung durch das  „Grüne Band“ Bände über den Vorzeigeclub vom Niederrhein.

Also auf geht`s! Unter www.deutscher-engagementpreis.de kann abgestimmt werden.  Zeigen wir uns solidarisch und schenken wir dem KSK unsere Stimme!

hier steht nix