Mattensplitter

EM-Silber für Rösler

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Der RV NRW hat eine Vize-Europameisterin in seinen Reihen! Jennifer Rösler vom AC Ückerath holte bei den kontinentalen Titelkämpfen der Kadettinnen in Faenza (Italien) nach drei Siegen und einer 2:12-Finalniederlage gegen die russische Vertreterin die Silbermedaille. Eine Wahnsinns-Leistung der Nachwuchsathletin, die hiermit ihren bislang größten Erfolg feiern kann.

 

In den beiden Tagen zuvor hatten bereits unsere beiden Greco-Spezialisten Noah Englich (KSV Witten/48 kg) und Aron Bellscheidt (KSK Konkordia Neuss/55 kg) ins Geschehen eingegriffen. Während Englich großes Lospech hatte und nach zwei verlorenen Duellen (Qualifikation und Hoffnungsrunde) ausgeschieden war, hatte der Neusser jeweils zwei Siege und Niederlagen auf dem Konto und wurde Siebter.

Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Doch es heißt weiterhin Daumen drücken, denn mit Kiril Kildau (AC Mülheim 92/80 kg Freistil) haben wir noch ein weiteres Eisen im Feuer, welches in Kürze ebenfalls um europäische Meisterehren kämpfen wird.  

hier steht nix