Mattensplitter

Hermann Josef Kahlenberg wird 75

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Eine bekannte Persönlichkeit des RV NRW wird heute 75 Jahre alt: Hermann Josef Kahlenberg, Macher des KSK Konkordia Neuss und ehemaliges NRW-Präsidiumsmitglied, ist gegenwärtig ein gefeierter Jubilar.

Hermann Josef ist nicht nur durch sein Lebenswerk  KSK Konkordia, sondern  auch durch eine Vielzahl weiterer ehrenamtlicher Tätigkeiten bekannt geworden, die teilweise über den Ringkampfsport hinausgehen. Nicht umsonst wurde er durch die Neuss-Grevenbroicher Zeitung als „Gesicht des Neusser Sports“ bezeichnet. Noch heute steht er stets an der Matte, wenn seine Schützlinge an Wettkämpfen teilnehmen, und ist für seinen geliebten Heimatclub nach wie vor eine unersetzliche Stütze.

Leider ist er augenblicklich gesundheitlich angeschlagen, sodass wir ihm neben herzlichen Gratulationen ganz besonders auch die besten Gesundheitswünsche übermitteln! Alles Gute, lieber Hermann!

hier steht nix