Mattensplitter

Karl-Martin Dittmann wird 60

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Der Ringerverband NRW gratuliert ganz herzlich! Unser Ex-Verbandspräsident (1995-2014), vorheriger Vizepräsident und heutiges Ehrenmitglied Karl-Martin Dittmann feiert am 10.September seinen 60. Geburtstag. Damit hat eine der bekanntesten Persönlichkeiten unserer LO den Club der Sechziger betreten, wobei trotz jahrzehntelangen Engagements seinerseits von Amtsmüdigkeit noch keine Rede sein kann. Wer ihn persönlich kennt oder nähere Einblicke in die Strukturen der Ringerwelt hat, weiß von seiner nach wie vor kompetenten und aufopferungsvollen Arbeit rund um unseren Sport. Als UWW-Spitzenfunktionär, hauptberuflicher DRB-Generalsekretär und Macher seines Heimatclubs KSV Kirchlinde ist er auch nach seiner Zeit als NRW-Präsident ein unermüdlicher Arbeiter für das Ringen.

Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass er noch viele Jahre mit Spaß und Freude bei der Sache bleiben wird!

 

Karl-Martin Dittmann (Foto: UWW Europe)

hier steht nix