Ergebnisse

Ergebnisse

9 Medaillen für NRW-Team in Frankfurt (Oder)

Mit insgesamt 9 Medaillen kehrte die Auswahlmannschaft des Ringerverbandes NRW vom Brandenburg-Cup aus Frankfurt an der Oder zurück. 3 Goldmedaillen, einmal Silber und fünfmal Bronze waren am Ende der Veranstaltung auf dem Punktekonto des Verbandes. In der Mannschaftswertung belegte der RV NRW Platz 5.
Anlage: Bulletin

Styrum siegt beim Mülheim-Pokal

Beim Mülheim-Pokal konnte der Ausrichter aus Styrum den Pokal in den eigenen Reihen behalten. Auf Platz 2 landete die TSG Herdecke und punktgleich Dritte wurde die Mannschaften der WKG Metternich/Rübenach und des VfL Kemminghausen. Die Ergebnisse stehen als PDF-Datei zur Verfügung.

AC Ückerath gewinnt Westfalen Lady Open

Bei den Westfalen Lady Open konnte erneut der AC Ückerath die Mannschaftswertung klar mit 90 Punkte erringen. Auf Platz 2 folgte der AC Köln-Mülheim mit 31 Punkten vor dem KSK Konkordia Neuss mit 29 Punkten.
Anlage: Bulletin

KSK Neuss gewinnt Wanderpokal in Krefeld

Der KSK Konkordia Neuss konnte beim Günter-Stockmann-Turnier den Wanderpokal gewinnen. Auf Platz 2 landete der Lüssumer TV aus Bremen vor dem AC Köln-Mülheim. Die Ergebnisse stehen als PDF-Datei zur Verfügung.

Natascha Ballas Fünfte bei EM

Natascha Ballas vom AC Ückerath belegte bei der EM der Kadettinnen im albanischen Tirana den 5. Platz in der Klasse bis 56 kg. Die weiteren EM-Starter aus NRW - Jennifer Veelmann (KSV Mülheim-Styrum) und Samet Dülger (AC Köln-Mülheim) blieben unplatziert.

Kasim Aras ist Vize-Weltmeister der Junioren

Bei den Junioren-Weltmeisterschaften im griechisch-römischen Stil in Vilnius /(Litauen) hat Kasim Aras vom TV Aachen-Walheim die Silbermedaille errungen. Nach Siegen gegen Ringer aus Estland und Vietman schulterte Aras im Halbfinale Sadin Muhammed Bakir (Türkei). Im Finale unterlag der Walheimer dann Sergey Sabinin (Russland) mit 2:0 Runden.

TuS Bönen siegt in Herdecke

Die TSG Herdecke richtetet am 29.05.2005 das 6. Herdecker Pokalturnier aus. Turniersieger wurde  die Mannschaft des TuS Bönen 01. Die Ergebnisse stehen als PDF-Datei zur Verfügung.
Seite 19 von 28
hier steht nix
Aus den Ligen