Ergebnisse

Ergebnisse

DM C-Jugend (LL)

Vom 18. bis 20. April 2008 finden in Mülheim an der Ruhr die Deutschen Meisterschaften der C-Jugend statt. Ergebnisse zu dieser Veranstaltung stehen auch diesmal wieder im Internet zur Verfügung.

Ergebnisse: DM C-Jugend (LL)

DM Männer LL: 4 Medaillen für NRW-Team

Mit insgesamt vier Medaillen kehrten die NRW-Ringer von den Deutschen Meisterschaften der Männer (Freistil) zurück. Samet Dülger konnte in der Klasse bis 60 kg seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Bronze konnten sich zudem Mimoun Touba (Neuss) in der Klasse bis 55 kg, Yashar Jamali (Aachen-Walheim) in der Kategorie bis 60 kg und Rouzbeh Khoshbin (Effern) in der Gewichtsklasse 74 kg erkämpfen. Abgerundet wurden diese Ergebnisse von den 7. Plätzen durch Jens Steffen (Bonn / 74 kg) und Dirk Winterfeldt (Neuss / 120 kg).

Dieses erfolgreiche Abschneiden wurde zudem mit einem 2. Platz in der Länderwertung belehnt.

Ergebnisse: DM Männer (LL)

DM A-Jugend

Vom 11. bis 13. April 2008 finden in Zöblitz und Pirmasens die Deutschen Meisterschaften der A-Jugend statt. Ergebnisse zu diesen Veranstaltungen stehen auch diesmal wieder im Internet zur Verfügung.

Ergebnisse: DM A-Jugend (GR) / DM A-Jugend (LL)

DM B-Jugend

Vom 4. bis 6. April 2008 finden in Goldbach und Torgelow die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend statt. Ergebnisse zu diesen Veranstaltungen stehen auch diesmal wieder im Internet zur Verfügung.

Ergebnisse: DM B-Jugend (GR) / DM B-Jugend (LL)

LM E-Jugend und LMM

Die Siegerlisten der Landesmeisterschaft der E-Jugend (Freistil) und der Landesmannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jugend aus Lünen liegen vor.

Siegerliste: E-Jugend (LL)
Siegerliste: Mannschaft Schüler
Siegerliste: Mannschaft Jugend

DM GR: Silber für Adam Juretzko

Deutsche Meisterschaften Männer GR 2008

Der Deutsche Ringer-Bund hatte die diesjährigen hatte die Deutsche Meisterschaft der Männer GR nach Bonn vergeben. Eine gute Wahl. Die Hardtberghalle wurde von allen Teilnehmern als vorbildliche Veranstaltungsstätte gelobt. Die Organisation, die die Handschrift von Walter Nettekoven als Geschäftsführer des TKSV Bonn-Duisdorf trug, war durchdacht und vorbildlich. Man spürte, dass ein Veranstaltungsprofi am Werke war.

Weiterlesen ...

Seite 12 von 28
hier steht nix
Aus den Ligen