Mattensplitter

Mattensplitter

Reminder: DM Beach-Wrestling

Seid dabei am 13.05.2023 in Witten.
 
Jetzt noch schnell anmelden bis zum 03.05.2023 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Weihnachtsgruß

Osterturnier in Utrecht

Traditionell veranstaltet der Verein de Halter Utrecht an Ostern sein jährliches Turnier. Nach 3-hähriger Unterbrechung durch die Corona-Pandemie findet die 50. Auflage des Osterturnier nunmehr im Jahr 2023 statt.

Das Team des RV NRW unterstützt seinen niederländischen Mitgliedsverein wie jedes Jahr bei der Ausrichtung und stellt Ergebnisse und in diesem Jahr - sofern die entsprechende Internetleitung ausreichd -  einen Live Stream zur Verfügung 

Wettkampfinformationen 

Meldungen und Ergebnisse 

Live Streams 

Samstag, 08.04.2023

Sonntag, 09.04.2023

Matte 1

Matte 2

Matte 3

Matte 4

Matte 5

Matte 6

Matte 7

Matte 1

Matte 2

Matte 3

Matte 4

Matte 5

Matte 6

Matte 7

Deni Nakaev gewinnt EM-Bronze!

Deni Nakaev setzt sich im kleinen Finale gegen den Belgier Ibrahim Tabaev durch und sichert sich die Bronze-Medaille in der Klasse bis 77 kg. Er gewann seinen Kampf mit 7:1 deutlich nach Punkten. Aaron Bellscheidt müsste sich leider bereits im Viertelfinale dem Türken Omer Can Dogan geschlagen geben.

Weiterlesen ...

Live-Stream: LM am 11.02. in Aachen

Die Landesmeisterschaften der Männer (FS) und Frauen am 12. Feburar 2023 in Aachen-Walheim werden wir über Sportdeutschland.tv kostenlos als Live-Stream anbieten.

Live-Stream

Matte 1
Matte 2
Matte 3
 
 

Ergebnisse

 

Seite 3 von 108
hier steht nix