Mattensplitter

Mattensplitter

Hans Breuer neues Ehrenmitglied des RV NRW

Drucken
Bei der Mitgliederversammlung des RV NRW am 01.11.2005 ist sind die beiden scheidenden Bezirksvorsitzenden Hans Breuer und Hans-Joachim Frank entsprechend geehrt worden. Frank wurde mit der Ehrenplakette in Gold ausgezeichnet. Hans Breuer wurde zum Ehrenmitglied des Ringerverbandes NRW ernannt.

Vereinsgründung in Siegen

Drucken

Der Verein "Goldene Matte e.V. Siegen" hat sich im April 2005 gegründet und ist durch Beschluss des Hauptausschusses in den Ringerverband NRW aufgenommen worden. Die Vereinsanschrift lautet wie folgt:

Goldene Matte e.V. Siegen
Mohammad Talaei
Am Nordstern 39
57076 Siegen
Tel.: 02 71/ 6 81 94 64
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Verein wird dem Bezirk Westfalen zugeordnet.

Ehrung für Mehmet Kasim Aras

Drucken
Mehmet Kasim Aras vom TV Aachen-Walheim wurde vom Präsidium des Deutschen Ringer-Bundes zum Junior-Ringer des Jahres 2005 gewählt. Aras wurde in diesem Jahr Vizeweltmeister der Junioren.

Stellenausschreibung

Drucken
Der Deutsche Ringer-Bund besetzt zum 2005-10-01 oder später die Stelle eines Bundestrainers im Freistilringen. Die entsprechende Stellenausschreibung ist der Anlage zu entnehmen.

Ehrenmitglied Heinrich Nettesheim verstorben

Drucken
Am 18.10.2005, vier Tage vor seinem 90. Geburtstag, ist Heinrich Nettesheim in seiner Heimatstadt Köln verstorben. Nettesheim war mehrfacher Deutscher Meister, Olympiateilnehmer 1936 und 1952 sowie Ehrenmitglied des Ringerverbandes NRW.

Vereinsvertreter-Sitzung

Drucken
Am Mittwoch, den 08.24.2005 findet um 19.00 Uhr in der Sportschule Duisburg-Wedau eine Vereinsvertretersitzung statt. Themen sind u.a. die Schulung im Bereich Mannschaftsprotokoll und Punktezettel. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Einzelergebnisse Mannschaftssaison 2005

Drucken
Die Einzelergebnisse der Mannschaftskämpfe der NRW-Ligen können ab sofort auf der Homepage des Ringerverbandes NRW eingesehen werden.

Saisonheft ist online

Drucken
Das aktuelle Saisonheft 2005 steht nunmehr als Download zur Verfügung. In diesem Heft finden Sie folgende Informationen:
  • Mannschaftssaison
  • Mini-Liga
  • Bezirkspokal- und Landessichtungsturniere
  • Westfalen-Lady-Open
Seite 59 von 65
hier steht nix