Ergebnisse

NRW-Team gewinnt in Kleinostheim

Geschrieben von Ringerverband NRW
Mit 5 Turniersiegen kehrte das Team des RV NRW vom Internationalen Turnier in Kleinostheim zurück und sicherte sich somit die Mannschaftswertung vor dem KSC Hösbach und einem Team aus Helsinki (Finnland).

In der A/B-Jugend konnten Eugen Pronoza (Westerfilde / 42 kg), Mimoun Touba (Neuss / 58 kg), Samet Dülger (Köln-Mülheim / 63 kg) und Mehrdad Golestani (Witten / 69 kg) jeweils ihre Gewichtsklassen für sich entscheiden. David Sefidroudi (Aldenhoven / 63 kg) erkämpfte sich in dieser Altersgruppe die Silbermedaille.

In der C-Jugend konnte Leon Eskijew (Gütersloh/ 58 kg) die Goldmedaille erkämpfen. Eine weitere Medaille sicherte sich Dirk Stockmeyer (Gütersloh / 38 kg), der Bronze gewann.

Beim Sparkassen-Pokal des TuS Jena konnten zu dem drei Athleten des RV NRW den Turniersieg in ihren Gewichtsklassen einfahren. Kevin Schoska (Erkenschwick / 54 kg) gewann bei den Junioren ebenso souverän wie der Wittener Mehrdad Golestani (69 kg). Bei der B-Jugend konnte Levin Kaya (Gütersloh / 50 kg) die Konkurenz hinter sich lassen und eine Goldmedaille erkämpfen. In der Gesamtwertung belegt das NRW-Team Rang 3.

hier steht nix
Aus den Ligen