Bekanntmachungen

Kontakt per Email

Geschrieben von Oliver Stach

Die Verbandsseite ermöglich es ab sofort allen interessierten Besuchern Email Kontakt zu den Vereinen des Verbandes über ein Kontakt Formular aufzunehmen.

Hierbei wird von der Verbandsseite an die durch die Vereine beim Verband hinterlegten Email Adresse eine Email mit dem Betreff

Kontakt Email Ringerverband NRW

verschickt. Diese Email enthält die auf dem Kontaktformular eingegeben Daten: Den Namen, die Email Adresse, einen Betreff und die eigentliche Nachricht.

Eine Antwort auf diese Email wird durch gängige Email Programme i.d.R. an die auf dem Kontakt Formular eingegebene Email Adresse verschickt.

—   —   —



Eine kleine Bitte an die Vereine

Das Kontaktformular kann — nach der Auswahl des gewünschten Vereins — über den Navigationspunkt Aus dem Verband / Vereine aufgerufen werden. Dieser Navigationspunkt listet die Vereine incl. ihrer der vorliegenden Kontaktdaten auf, ohne dass die Email Adressen hier angezeigt werden (resp. anspambar wären ...)

Um zu prüfen, ob das Kontaktformular funktioniert, hier die Bitte dies mit einer Testnachricht an sich selbst kurz zu überprüfen. Letztendlich kann das nicht durch mich erfolgen. Wenn es funktioniert, bekommt ihr die eingegebenen Daten. Wenn es nicht funktioniert, ist die mir vorliegende Email Adresse Tinnef und sollte ausgetauscht werden.

Bei der Gelegenheit kann dann auch mal ein Blick auf die restlichen Kontaktdaten oder das Logo geworfen werden. Nicht von jedem Verein habe ich ein solches Logo von der Web Seite räubern können — bei so mancher Webseite musste ich zudem kräftig nachbasteln: die vorhandenen Logos sind daher wirklich in jeden Fall geeignet. In diesen Fällen bitte eine Email an stach[A]ringen-nrw.de

./oliver