Bekanntmachungen

Email Abo Funktion

Geschrieben von Oliver Stach
Diese Web Seite verfügt nun über eine Email Abonnement Funktion, welche allen Besuchern es erlaubt, sich über relevante Änderungen auf der Web Seite mit einer Email informieren zu lassen. Diese Möglichkeit wird jedoch nicht generell für alle Artikel zur Verfügung gestellt, sondern nur bei solchen Fällen, bei denen es zu erwarten ist, dass sich die Inhalte nach der Onlinestellung noch wesentlich ändern werden.

Ein typische Änderung (und damit auch ein guter Anwendungsfall für diese Funktion) sind fehlende Bilder, welche i.d.R. erst mit einiger Verspätung (dauert halt was, sorry) nach und nach hinzugefügt werden. Wenn man also nicht Tag für Tag einmal auf die Web Seite springen möchte um zu prüfen, ob weitere und welche Bilder dazugekommen sind, kann man sich nun bequem per Email über diese Art von Änderungen informieren lassen.

Hierzu wird in der rechten Marginal Spalte ein Menu
Email Abonnenment
angeboten, über das man seinen Namen und seine Email Adresse hinterlegen kann. Exemplarisch hierzu kann man sich dies beim Artikel zum Rhein Main Neckar Turnier ansehen, welcher z.Z. noch in Bearbeitung ist.
hier steht nix