Mattensplitter

Fox und Peters wiedergewählt

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Die alten sind auch die neuen: Die Vorsitzenden unserer beiden Bezirke wurden im Rahmen des Bezirkstages am 24.03. in Dormagen wiedergewählt. Somit werden Detlef Fox (Rheinland) und Paul-Reinhard Peters (Westfalen) für weitere vier Jahre in diesem Amt fungieren.

An ihrer Seite stehen mit den Sport- und Jugendreferenten Leo Göttgens (Rheinland) und Olaf Feisel (Westfalen) ebenfalls erfahrene Sportfreunde, welche sich gemeinsam mit den beiden Vorsitzenden schon lange Jahre um die Belange ihrer Bezirke kümmern. Als Kampfrichterreferenten wurden Jurij Gladyschew (Rheinland) und Marvin Manz (Westfalen) bestätigt.

 

Detlef Fox (links) und Paul-Reinhard Peters wurden erneut zu Bezirksvorsitzenden gewählt.

hier steht nix