Mattensplitter

DM-Nachbetrachtung in Hennef

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Zu einer innovativen Maßnahme hatte unser Leistungssportkoordinator Ayhan Aytemiz unsere Greco-Nachwuchsringer, die an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen hatten, am 21.4. eingeladen. Gemeinsam mit dem Landestrainerstab traf man sich in der Sportschule Hennef, um die zurückliegenden nationalen Titelkämpfe zu reflektieren und zu analysieren. Im Rahmen dieses Lehrgangs wurde der Neusser Samuel Bellscheidt zum Aktivensprecher gewählt.

Am 29.04. folgt nun Teil zwei, wenn dieselbe Veranstaltung für unsere jungen Freistilkämpfer stattfinden wird. Diesmal wird jedoch die Wittener Ostermannhalle Austragungsort sein.

Diese Kurzlehrgänge sind eine tolle Idee, die man als weiteres Stück Professionalität betrachten darf und ein Beleg dafür sind, dass in unserer Jugendarbeit augenblicklich vieles richtig gemacht wird.

 

hier steht nix