Mattensplitter

Ringerabteilung in Bad Oeynhausen?

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Der 1.SC Bad Oeynhausen hat ernsthaftes Interesse, den Verein durch eine Ringerabteilung zu erweitern. Trainingseinheiten, die eine vielversprechende Resonanz aufweisen konnten, haben bereits stattgefunden. Doch es fehlen noch Leute, die beim Aufbau aktiv mitwirken. So werden beispielsweise ein Abteilungsleiter und ein Kassierer gesucht. Auch jede andere helfende Hand ist natürlich herzlich willkommen.

Es wäre schön, wenn sich Sportfreunde finden könnten, die hier Basisarbeit leisten würden. Interessenten melden sich bitte bei Uwe Heidler, entweder via E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über seinen privaten Facebookaccount. Auch besteht jeweils eine Facebookseite „Ringen in Ostwestfalen“ und „Ringen in Bad Oeynhausen“, über die eine Kontaktaufnahme möglich ist.

hier steht nix