Mattensplitter

Große Ehrung für Loffeld und Visser

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Ganz herzlich freuen dürfen wir uns für die beiden Kampfrichter Jan Loffeld und Ron Visser (Foto). Unseren beiden niederländischen Sportfreunden, die schon lange auch auf nordrhein-westfälischen Ringermatten im Einsatz sind, wurde durch das niederländische Königshaus eine große Ehre zuteil: Beide erhielten aus dessen Händen den Orden „Ritter von Oranje-Nassau“.

Verdient gemacht haben sie sich durch ihren unermüdlichen Einsatz rund um den Ringkampfsport. Für ihr Heimatland sind sie als Kampfrichter auch international eingesetzt und vertreten dieses auf vorbildliche Art und Weise: Kompetent, engagiert, sympathisch und sportlich fair – genauso, wie wir sie erleben und kennenlernen durften. Auch Suriname gehört neben unserem Nachbarland und der BRD zu ihrem Einsatzbereich.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden, die diese Auszeichnung vollends verdient haben!

 

hier steht nix