Mattensplitter

DERBYSTAR neuer Ausrüster

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Der RV NRW hat seinen Ausrüster gewechselt: Anstelle des Sportartikelherstellers Hummel, bei dem wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken, wird uns ab sofort die Firma DERBYSTAR ausstatten. Den Sportfreunden ist DERBYSTAR vorrangig aus dem Bereich der Ballsportarten bekannt, schließlich produziert und liefert das Unternehmen beispielsweise den Spielball für die Fußball-Bundesliga.

Von der Kooperation können neben dem Verband auch alle Mitgliedsvereine des RV NRW profitieren, denn auch sie erhalten bei DERBYSTAR einen Rabatt von 50% (zzgl. Mwst.) auf die gesamte Kollektion – ausgenommen Restposten und bereits reduzierte Artikel. Wir würden es sehr begrüßen, wenn auch die Vereine die Möglichkeiten, die die Kooperation uns bietet, nutzen würden. Der RV NRW jedenfalls freut sich sehr über die Partnerschaft, denn wir haben einen Ausrichter gefunden, der unseren Wünschen und Anforderungen gerecht werden wird!

 

hier steht nix