Mattensplitter

Michael Faller ist UWW-Funktionär

Geschrieben von Thomas Meyer

Ein alter Bekannter ist auf die ganz große Ringerbühne zurückgekehrt: Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass der ehemalige Top-Kampfrichter Michael Faller (Neuss) eine Aufgabe im Ringer-Weltverband UWW übernommen hat. Er fungiert als Mitglied der Kommission für Marketing und Sponsoring.

Damit ist der RV NRW im internationalen Geschäft wirklich gut vertreten: Neben Karl-Martin Dittmann (Präsident UWW Europe) und den noch aktiven UWW-Kampfrichtern (für Deutschland: Olympiareferee Uwe Manz, Marvin Manz, NRW-Kampfrichterreferentin Maria Anselm; für die Niederlande: Arash Rayhani und Jonas van der Meeren; für Belgien: Issa Gamboulatov) ist mit Michael nun ein weiterer Funktionär im ganz großen Sport dabei.

Herzlichen Glückwunsch zur Berufung in dieses Amt, lieber Michael!