Mattensplitter

Präsidiumswahl: Die Kandidaten stehen fest

Geschrieben von Thomas Meyer

Nächste Woche wird im Rahmen der Mitgliederversammlung in Köln das neue Präsidium des Ringerverbandes Nordrhein-Westfalen gewählt werden. Seit etwa einer Woche steht die Kandidatenliste endgültig fest. Potenzielle neue Vorschläge werden keine Berücksichtigung mehr finden, da diese spätestens zwei Wochen vor Versammlungsbeginn eingegangen sein müssen.

Wie üblich, wird es auch dieses Mal Veränderungen in der Besetzung geben. Die Ämter des Präsidenten, der Vizepräsidenten, des Referenten für Frauenringen und des Referenten für Medien und Kommunikation gilt es neu zu besetzen.  

Am Ende wird wieder ein kompetentes Team hervorgehen, welches sich engagiert um die Belange des Ringkampfsports in unserem Bundesland einsetzen wird.