News

Die zweite Runde der DM der B-Jugend läuft

Geschrieben von Julian Düwel

Nach dem erfolgreichen Start der Deutschen Meisterschaften der B-Jugend im freien Stil in Hohenlimburg beginnt der heutige Tag mit der zweiten Runde. Nach dem Ausscheiden von Symeon Mouratidis aufgrund von Übergewicht am heutigen morgen ging es gleich mit einem internen Duell im Team-NRW los. Der Krefelder Eyup Ibrahim Yildirim gewann gegen Daniil Andrejew aus Detmold mit 11:4 nach Punkten. Weiter ging es mit dem zweiten Sieg für Abdurrahim Sekmen, der Timo Pitz (Sachsen-Anhalt) vor heimischem Publikum auf die Schultern legen konnte. Auch die Kampfrichter aus NRW sind auf und neben der Matte zahlreich vertreten.

Herzliche Einladung sich heute und morgen die Kämpfe unserer Nachwuchsportler anzusehen!

Termine
Landessichtungsturnier Jugend B-C-D
23.10.2022, 09:00 – ...
Final-Six
10.12.2022
hier steht nix