Bekanntmachungen

Bekanntmachungen

Meisterschaften 2006

Vereine, die im Sportjahr 2006

  • Bezirksmeisterschaften,
  • Landesmeisterschaften,
  • Landessichtungs- und Kaderturniere

ausrichten möchten, werden gebeten ihre Bewerbungen bis zum 2006-02-15 an den n den jeweiligen Bezirksvorsitzenden (Westfalen: Paul-Reinhard Peters / Rheinland: Detlef Fox) zu senden.

Informationen zu den Kader- & Landessichtungsturnieren

Aufgrund zahlreicher Rückfragen möchten wir noch einige Informationen zu den Kader- bzw. Landessichtungsturnieren geben
  • Die jeweiligen Kaderturnier- und Landessichtungsturniere finden jeweils am gleichen Tag und Ort statt.
  • Bei Kaderturnier sind nur die eingeladnen Sportler startberechtigt.
  • Alle anderen Sportler können ohne vorherige Anmeldung beim Landessichtungsturnier starten.
Bei weiteren Rückfragen steht der Vizepräsident Sport Carsten Schäfer gerne zur Verfügung.

Ehrenmitglied Edelbert Schmitz verstorben

Wie uns erst jetzt bekannt wurde, ist im April unser Sportfreund und Ehrenmitglied des RV-NRW Edelbert Schmitz verstorben. Es war der ausdrückliche Wunsch von Edelbert, im engsten Kreis seiner Familie beigesetzt zu werden.

Weiterlesen ...

Neue Bezirke haben sich konstituiert

Die aufgrund der Satzungsänderung erfolgte Neuordnung der Bezirke war Hauptthema der Bezirkstagungen am 01.11.2005 in der Sportschule Duisburg-Wedau. Nach der Entlastung der Vorstände der bisherigen Bezirke Westfalen, Mittelrhein und Niederrhein, haben sich die neuen Bezirke Westfalen und Rheinland konstituiert und ihre Bezirksvorstände gewählt.

Regeländerungen im gr.-röm. Stil

Die FILA hat die Regeln im gr.röm. Stil geändert. Das Rechteck im zentralen Kreis ist entfallen. Dafür wird nun eine Linie skizziert. Im DRB wird diese Regelung bei den Deutschen Meisterschaften im gr. röm.Stil der Alterklassen Männer und Junioren angewandt.

Auch Germania Altenessen zieht seine Mannschaft zurück

Nach dem KSV 08 Oberhausen hat mit Schreiben vom 11.09.2005 auch Germania Altenessen seine Mannschaft aus der Landesliga West zurückgezogen. Somit verbleiben in dieser Liga nunmehr noch 7 Mannschaften.
Seite 40 von 43
hier steht nix