Mattensplitter

Celine und Samet Dülger feiern Hochzeit

Geschrieben von Thomas Meyer
Der achtmalige Deutsche Meister (2 x Jugend, 4 x Männer, 2 x Mannschaft) Samet Dülger, der seiner Ehefrau Celine bereits im Herbst des vergangenen Jahres das Ja-Wort gegeben hatte, feierte diesen Festtag am 14. März im Rahmen einer schönen, traditionell türkisch durchgeführten Zeremonie im großen Stile nach. Unter den über 400 Gästen, die das Ehepaar in das „Theater der Träume“ in Düsseldorf eingeladen hatte, befanden sich auch viele gegenwärtige und ehemalige sportliche Wegbegleiter des jungen Kölners, welcher aktuell für den Deutschen Mannschaftsmeister ASV Nendingen auf die Matte geht. 

Die Liste der anwesenden Ringer-Persönlichkeiten war lang: Max Schwindt, Jörg Helmdach, Alexander Leipold, Volker Hirt, Horst Faller, Ramazan Aydin, die Gebrüder Harth, Jörg Sperling, Cengiz Cakici, Günter Tabel, Jens Gündling, Yaschar Jamali, Sergej Skripka, Patrick Loes und und und …. Die Gästeliste las sich wie das Teilnehmerfeld einer gut besetzten Deutschen Einzelmeisterschaft, wenn deren Akteure auch teils schon deutlich in die Jahre gekommen wären. Natürlich haben es sich auch viele weitere Mitglieder seiner ihn prägenden Vereine AC Mülheim 92, KSK Neuss und ASV Nendingen nicht nehmen lassen, Samet und seine junge und hübsche Gattin gebührend zu feiern. So entwickelte sich der Abend schließlich auch zu einem Großereignis innerhalb der Ringerfamilie.  

hier steht nix