Ergebnisse

Ergebnisse

Kader- und Sichtungsturnier in Witten-Annen

Mit nur rund 100 Teilnehmern war die Beteiligung beim Kader- und Landessichtungsturnier der Jugend C und D in Witten-Annen hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Besonders erschrecken stellte Jugendsportreferent Frank Meyer fest, dass zahlreiche Kaderring er ohne Abmeldung dem Turnier ferngeblieben sind. Für das zweite Kader- und Landessichtungsturnier am 24.09.2006 in Ückerath hofft der Jugendsportreferent auf eine bessere Beteiligung. Die Ergebnisse des Turniers am 03.09.2006 sind der Anlage zu entnehmen.

NRW-Team gewinnt in Kleinostheim

Mit 5 Turniersiegen kehrte das Team des RV NRW vom Internationalen Turnier in Kleinostheim zurück und sicherte sich somit die Mannschaftswertung vor dem KSC Hösbach und einem Team aus Helsinki (Finnland).

In der A/B-Jugend konnten Eugen Pronoza (Westerfilde / 42 kg), Mimoun Touba (Neuss / 58 kg), Samet Dülger (Köln-Mülheim / 63 kg) und Mehrdad Golestani (Witten / 69 kg) jeweils ihre Gewichtsklassen für sich entscheiden. David Sefidroudi (Aldenhoven / 63 kg) erkämpfte sich in dieser Altersgruppe die Silbermedaille.

In der C-Jugend konnte Leon Eskijew (Gütersloh/ 58 kg) die Goldmedaille erkämpfen. Eine weitere Medaille sicherte sich Dirk Stockmeyer (Gütersloh / 38 kg), der Bronze gewann.

Beim Sparkassen-Pokal des TuS Jena konnten zu dem drei Athleten des RV NRW den Turniersieg in ihren Gewichtsklassen einfahren. Kevin Schoska (Erkenschwick / 54 kg) gewann bei den Junioren ebenso souverän wie der Wittener Mehrdad Golestani (69 kg). Bei der B-Jugend konnte Levin Kaya (Gütersloh / 50 kg) die Konkurenz hinter sich lassen und eine Goldmedaille erkämpfen. In der Gesamtwertung belegt das NRW-Team Rang 3.

NRW-Ringerinnen siegen in Oslo

Erstmalig nahmen die Ringerinnen des RV NRW an den Internationalen Oslo Open teil. Vom 2. bis zum 4. Dezember gingen sie mit dem insgesamt 10köpfigen NRW-Team in Norwegen auf die Matte.

Nadine van Berkum, Aline Focken, Monique Kalweit und Ramona Ballas belegt hierbei jeweils erste Plätze in ihren Gewichts- und Altersklassen. Jasmin van Berkum; Jennifer Veelmann und Jennifer Bünten erkämpfen sich jeweils die Silbermedaille. Franziska Ballas wurde Dritte. In der Mannschaftswertung konnte sich das NRW-Team ebenfalls behaupten und gewann deutlich..

Externer Link: Ergebnisse Oslo

 

RV NRW mit Ergebnissen der DM 2006 zufrieden

Zufrieden mit dem Abschneiden bei den Deutschen Meisterschaften des Jahres 2006 zeigte sich NRW-Vizepräsident Carsten Schäfer. In diesem Jahr konnten insgesamt 33 Medaillen für den Verband errungen werden. Besonders gut in diesem Jahr schnitt der weibliche Bereich mit 12 Medaillen ab. Auch im Jugendbereich konnte insgesamt 17 mal Edelmetall erzielt werden. Lediglich bei Männern ist die Ausbeute mit 4 Medaillen ein wenig mager.
Externer Link: Ergebnisse DM 2006
Anlage: Auswertung DM

RC Hürth siegt beim 10. Willi-Boley-Turnier in Bonn

Der Turn- und Kraftsportverein hatte in diesem Jahr zum 10. Willi-Boley-Gedächtnisturnier eingeladen an dem 233 Aktive aus 29 Vereinen teilnahmen.  Auf Wunsch des RV NRW wurde die A/B-Jugend erstmals mit eingeladen, da für diese Gruppe relativ wenig Turniere in NRW durchgeführt werden. Sie stellten sogar die größte Gruppe der Teilnehmer.  Erstmals konnte die Auswahl des Ringer Club Hürth den Willi- Boley-Gedächtnispokal mit nach Hause nehmen.
Anlage: Bulletin

KSV Witten 07 siegt beim Mini-Liga-Turnier

Beim Mini-Liga-Turnier, welches in diesem Jahr vom AC Köln-Mülheim ausgerichtet worden ist, waren die beiden Mannschaften des KSV Witten 07 erfolgreich. Platz 3 belegte der KSV Mülheim-Styrum.
Seite 18 von 28
hier steht nix
Aus den Ligen